vfl germania hintergrund mit logo silber schwarz

News

E2: Torregen in Schwarz-Weiss

Zum zweiten Spiels und dem ersten Auswärtsspiel gastiert der VFL beim SV Griesheim Tarik. Nach dem letzten Heimsieg möchten die Schwarz-Weissen den Elan und das Selbstvertrauen mitnehmen und in Griesheim gleich nachlegen.

Das erste Auswärtsspiel der Runde fand am Samstag um 11:30 Uhr in Griesheim statt. Der Gegner gespickt mit einigen unfairen Fouls war in der ersten Halbzeit auf Augenhöhe. Die Germanen vergaben einige gute Möglichkeiten. Zu diesem Zeitpunkt überraschend, ging Tarik in der 7. Minute in Führung. Der VFL jetzt wacher als vorher schoss in der 15. Minute den Ausgleichstreffer durch Hakim. Der Druck durch den VFL wurde erhöht und Tarik agierte dagegen und stoppte auf rabiate weisse einen angriff durch Louis R. die Schiedsrichterin entschied auf Strafstoss dieser wurde durch Adam perfekt platziert. In der letzten Minute gelang es Tarik durch eine Unachtsamkeit der Verteidigung den Ausgleich zu schiessen. Zum Ende der 1. Halbzeit stand es 2:2.

In der zweiten Halbzeit drehten die Jungs vom VFL Germania mächtig auf und es entwickelte sich ein druckvolles Spiel in Richtung Griesheimer Tor. Die VFL Mannschaft war jetzt in allen Belangen überlegen. Die logische Folge waren die Tore von Louis R., Adam und Danilo. Zum Ende des Spiels stand es 7:2 für die Germania. Alles in allem ein tolles Match und der VFL geht als verdienter Sieger vom Platz.

Kader: Julian L., Hakim, Julian G., Leon, Yanis, David, Danilo, Adam, Arman, Louis R., Louis H.

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.